Mittwoch, 21. Oktober 2015

Martha goes retro

Servus!
Die Martha fand ich schon immer toll, und als eine Freundin von mir schwanger wurde, hab ich mir den Schnitt zugelegt und ihr eine bunte Stilmartha genäht. Natürlich musste ich die normale Version auch für mich ausprobieren, und da ich letzte Woche auf den Stoffmarkt war und dort so schönen Stenzo- Retrojersey erstanden habe, war die Sache eigentlich klar:
der Bubikragen von der Toni musste ran, und fake-Knöpfe!
Und herbstlich passend oliv- und orangetöne!
ich hatte sie nun schon einige Male an, und ich liebe sie: die Fältchen im Oberteil, die Puffärmel, die Taschen (okay, ich hab sie ein bisschen anders gemacht, aber das passt hier viel besser), hach!


So, und spring ich zum herbstlichen MemadeMittwoch!


____________________________________________________________

Schnitt: Matha und Toni vom Milchmonster
Stoffe: Stenzo, ebay

3 Kommentare:

  1. Tolle Farbkombination - genau richtig für den Herbst!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gatita, Deine Martha sieht toll aus! Auch was es sonst hier zu sehen gibt gefällt mir gut. Da Du noch nicht sooo furchtbar lange bloggst weißt Du vermutlich nicht, dass wir beim MMM Fotos an der Frau sehen möchten. Deshalb muss ich Deine heutige Verlinkung leider löschen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Du uns am nächsten Mittwoch Deine tolle Martha mit Dir drin zeigen würdest.
    LG Dodo vom MMM Team

    AntwortenLöschen