Dienstag, 26. Januar 2016

Weihnachtsgeschenke

So, seit Langem tut sich hier mal wieder was. Nicht, dass ich untätig gewesen wäre, im Gegenteil! Ich nähe eben lieber, als dass ich es dann poste...
Derzeit entsteht hier fast jede Woche ein Teil! Da es sonst aber schon zu weit von Weihnachten weg ist, werfe ich hier erstmal die Geschenke für Nichte und Neffe in den Raum:


 

Beide sind "Comet" von Mialuna, links für die Große, rechts für den Kleinen. Das Schnittmuster wurde in groß ja schon für mich und Herrn Spatz erprobt, und ist wirklich top!
Stickereien gabs natürlich auch noch:

 






Die beiden haben sich sehr gefreut, was natürlich mich gefreut hat! Und Labels gabs auch noch drauf, die vergesse ich sonst oft. Hier hab ich mal drangedacht:



So, noch schnell verlinkt bei Creadienstag, HOT und Kiddikram und Made4boys
________________________________________________________________
Schnitt: Comet von Mialuna
Stickdateien: beide von Urbanthreads
Stoff: versch, Sweats von Michas Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen